Villa mit Parkgrundstück, – Hummelburg -, 07607 Eisenberg

Das Grundstück hat eine Größe von 2.924 m². Es ist mit einer Villa, Bj. 1900, bebaut. Die Villa hat 2 Vollgeschosse und ein teilausgebautes DG. Die Wfl. ohne den DG-Ausbau beträgt ca. 420 m². Die Villa besticht durch ihre ursprüngliche architektonische Gestaltung. Erker, Mansarden und ein kleines Türmchen als Treppenaufgang geben ihr einen unverwechselbaren Charakter. Im dahinterliegenden, als Park ausgewiesenen Grundstück findet man einen alten Baumbestand. Eine weitere Bebauung wäre durchaus denkbar. Ein Projekt aus den 90er Jahren gab es dazu schon. Das Grundstück ist voll erschlossen, allerdings sind alle Medien derzeit abgemeldet.

Auf Grund des sehr langen Leerstandes hat das Gebäude sehr gelitten. Im inneren sind Vandalismus-Schäden aufgetreten. Auch ist der Park völlig zugewachsen.

 

Kaufpreis: 95.000,– EUR VHB

Provision: 5 % zzgl. MwSt., vom Käufer zu zahlen

 

Hummel2  Hummel1   HummelZeichnung3   HummelZeichnung1

Kommentieren ist momentan nicht möglich.


Kontakt | Impressum | Anmelden |
Copyright © 2009 - 2014 Lindner Objektverwaltung All Rights Reserved. design & hosting by pc-doctor lutz peter © 2009 - 2014