Eigentumswohnung

3 – Zimmer – Eigentumswohnung, Jenaer Str. 18 c in 07607 Eisenberg

 

Schöne 3 Raumwohnung in der Jenaer Str. 18 c im 2.Obergeschoss.

Die Fußböden sind mit Teppich/PVC versehen. Küche, Bad mit Wanne, Schlafzimmer, Wohnzimmer mit verglastem Balkon und Arbeits/Kinderzimmer Zu der Wohnung gehören Balkon und Kellerraum. Die ETW ist komplett san./mod. worden vor 9 Jahren. Elektrik, Fliesen, Türen, Balkon wurden erneuert. Auch das gesamte Wohngebäude ist in erstklassischem Zustand und äußerst gepflegt. Die vorhandene Einbauküche kann bei Bedarf vom Vormieter kostengünstig übernommen werden. Ein allgemeiner Parkplatz hinter dem Objekt steht dem Eigentümer/Mieter zur Verfügung.Die ETW liegt in Eisenberg, einer ostthüringer Kreisstadt mit ca. 13.000 Einwohnern. Die Wohnanlage, Bj. 1971, wurde in den letzten Jahren komplett saniert und modernisiert. Die WE hat 50,46 m², die sich in Flur, WZ und SZ sowie Bad aufteilen. Das Besondere an dieser WE ist, das hier noch ein ausbaufähiges DG vorhanden ist. Die WE hat einen Balkon, Keller und Stellplatz. Sie wurde in den letzten Jahren mit Laminat ausgestattet, das Bad wurde auch erneuert.

Kaufpreis: 42.000,– EUR

Provision: 5 % vom Kaufpreis zzgl. MwSt., vom Käufer zu zahlen

 

 

 

 

 

 

 

 


Kontakt | Impressum | Anmelden |
Copyright © 2009 - 2014 Lindner Objektverwaltung All Rights Reserved. design & hosting by pc-doctor lutz peter © 2009 - 2014